Deutschland Witten/ Mit dem Rad im Pott

Jetzt ist es fast schon gute, alte Tradition. Wir packen unsere sieben Sachen unsere Räder und jede Menge gute Laune und fahren an einen schönen Ort um rumzuradeln.
 

Dieses Mal ging es in die Perle des Ruhrgebietes - da wo du die Kohle noch unter der Grasnarbe riechen kannst. Untergekommen sind wir in dem schönen Hotel Ardey in Witten, das durch einen Animod Gutschein auch zum Schnäppchen wurde. Mit 10 Leutchen fuhren wir am ersten Tag erst rund um den Kemnader See Richtung Hattingen, um dann am Nachmittag noch die Henrichshütte zu besichtigen.
 

Sonntags machen wir uns auf zur Zeche Nachtigall um nach dem Einfahren weiterzufahren nach Herdecke. Am Nachmittag kehrten wir dann noch im Ratskeller in Witten ein um das Wochenende ausklingen zu lassen.
 

Nicht nur mit dem Wetter hatten wir Glück. Auch unsere Stimmung konnte nicht besser sein. Danke an das ganze Team des Ardey Hotel in Witten.
 

Eine tolle Tour!